71,43 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Innovatives, universelles, esterhaltiges, synthetisches, hochwertiges Motorenöl für moderne Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turboladung. Speziell empfohlen für direkte Injektions-Turbodieselmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen von VW.
Produkteigenschaften:
- Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der optimalen Gleiteigenschaften;
- Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors;
- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber;
- Die Ester-Öl-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des Ölfilms, welcher, kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität, die Lebensdauer des Motors, selbst in „Start-Stop“-Fahrweisen erheblich verlängert;
- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, darunter DPF, TWC, EGR und SCR dank der Mid SAPS Technologie;
- Ein modernes Additivpaket kombiniert mit einer synthetischen Basis bewahrt die Leistungsparameter des Motors während des gesamten Zeitraums bis zum Wechsel.
Entwickelt für Diesel- und Benzinmotoren bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws, oder bei denen das Leistungsniveau API SN/CH-4 und ACEA C2/C3 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist.
Das Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen bestimmt!
Einsatzmöglichkeit: | PKW |
---|---|
Freigabe: | BMW Longlife-04, MB 226.5, MB 229.31, MB 229.51, MB 229.52, RN0700, RN0710, VW 505 01, dexos2TM |
Gebinde: | 20 Liter |
Produkttyp: | Motoröl |
Spezifikation: | ACEA C2, ACEA C3, API CH-4, API SN |
Viskosität: | 5W-30 |
Anmelden